{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Mystery-Thriller "I See You" mit Helen Hunt ist ein erster Trailer erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "I See You"

I See You war für uns einer der besseren Filme, die dieses Jahr beim Fantasy Filmfest zu sehen waren. Zum Thriller mit Oscar-Preisträgerin (The Sessions - Wenn Worte berühren),  (Es) und (Hand of God) wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Außerdem haben wir euch das erste Poster zu I See You ebenfalls unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Der Film von Regisseur (IBoy) und Autor Devon Graye  spiet in einer scheinbar idyllischen Kleinstadt. Als dort ein Junge auf die gleiche unerklärliche Weise verschwindet, wie ein anderes Kind zehn Jahre zuvor, ruft dies Detective Joe Harper auf den Plan, der sich schon bald konfrontiert sieht mit beunruhigenden Phänomenen. In den USA erscheint der Film Anfang Dezember als VoD. Ein deutscher Release-Termin steht noch aus.

Gefällt euch der Trailer?

© Saban Films

Wird geladen...