{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das letzte Kapitel: Seht den neuen Trailer zur letzten Staffel "4 Blocks"

Souli

Von Souli

Quelle: TNT Serie
Bildnachweis: © TNT | Szene "4 Blocks"

Die zweite Staffel 4 Blocks endete (wortwörtlich) mit einem Knall. Die Auswirkungen von diesem werden in der dritten Staffel wohl eine zentrale Rolle spielen. Der Sender TNT wird die neue Season ab dem 7. November zeigen. Darin werden wir das Ende der Geschichte des Gangsterclans Hamady sehen. Einen neuen Trailer zum letzten Kapitel haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Für TNT ist die dritte Staffel eine große Sache, denn die zweite war wieder für den Sender enorm erfolgreich und auch über andere Vertriebswege ist 4 Blocks ein Gewinn. So war die Serie letztes Jahr bei Sky unter den Top 5 der am meisten zeitversetzt abgerufenen Serien und bei iTunes Deutschland schaffte es die Produktion sogar auf die vordersten Plätze der meistverkauften Serien 2018. Auch international erhielt 4 Blocks viel Lob. Komiker und Serien-Liebhaber Ricky Gervais war z.B. sehr begeistert.

Freut ihr euch auf die letzte Staffel?

Wird geladen...