{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"4 Blocks" startet im November in die dritte und finale Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: TNT
Bildnachweis: © TNT | Szene "4 Blocks"

Die zweite Staffel 4 Blocks endete (wortwörtlich) mit einem Knall. Die Auswirkungen von diesem werden in der dritten Staffel wohl eine zentrale Rolle spielen. Der Sender TNT gab nun via Video das Startdatum der neuen Season preis. Am 7. November startet Staffel drei, die die Geschichte des Gangsterclans Hamady abschließen soll. Das Video haben wir euch unten eingefügt.

Für TNT ist die dritte Staffel eien große Sache, denn die zweite war wieder für den Sender enorm erfolgreich und auch über andere Vertriebswege ist 4 Blocks ein Gewinn. So war die Serie letztes Jahr bei Sky unter den Top 5 der am meisten zeitversetzt abgerufenen Serien und bei iTunes Deutschland schaffte es die Produktion sogar auf die vordersten Plätze der meistverkauften Serien 2018. Auch international erhielt 4 Blocks viel Lob. Komiker und Serien-Liebhaber Ricky Gervais war z.B. sehr begeistert.

Freut ihr euch auf die finale Staffel?

Wird geladen...