{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"4 Blocks" erhält eine dritte Staffel, es wird aber die letzte sein

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © TNT Serie | Szene aus "4 Blocks"

Kürzlich endete auf TNT die zweite Staffel der deutschen Gangster-Serie 4 Blocks. Die Fans warteten nicht erst seit dem Finale der Staffel auf die frohe Kunde, dass der Sender die Serie verlängern wird. Nun war es endlich soweit. Nächstes Jahr soll die dritte Staffel ausgestrahlt werden.

Die gute Botschaft bringt allerdings auch eine schlecht mit sich. Denn die dritte Staffel, die ab kommenden Frühjahr gedreht werden soll, wird die Geschichte rund um den kriminellen Hamady-Clan abschließen. Produzent Quirin Berg gab dazu ein Statement ab:

"Wir sind sehr glücklich über den enormen Erfolg von '4 Blocks' und die Begeisterung, die uns aus so vielen unterschiedlichen Zielgruppen erreicht. '4 Blocks' kam zur richtigen Zeit und gemeinsam mit unseren großartigen Schauspielern und unserem großartigen Team werden wir im kommenden Jahr ein würdiges Finale zur richtigen Zeit liefern!"

Auch die zweite Staffel der Serie war wieder für TNT enorm erfolgreich und auch über andere Vertriebswege ist 4 Blocks ein Gewinn. So war die Serie dieses Jahr bei Sky unter den Top 5 der am meisten zeitversetzt abgerufenen Serien und bei iTunes Deutschland schaffte es die Produktion sogar auf die vordersten Plätze der meistverkauften Serien. Auch international erhielt 4 Blocks viel Lob. Komiker und Serien-Liebhaber Ricky Gervais war z.B. sehr begeistert.

Was überwiegt bei den Fans der Serie: Vorfreude oder Traurigkeit?

Wird geladen...