{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nikolaj Coster-Waldau ist der "Suicide Tourist" und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: DCM
Bildnachweis: © DCM | Szene aus "Suicide Tourist"

Da Game of Thrones beendet ist, hat nun wieder mehr Zeit für andere Projekte so wie Suicide Tourist. Für das Mystery-Drama kehrte er wieder in seine skandinavische Heimat zurück. Inszeniert wurde der Film von (When Animals Dream) und zur weiteren Besetzung gehören noch Tuva Novotny (Auslöschung), Kate Ashfield (Shaun of the Dead) und (Der Baader Meinhof Komplex). Ab 27. Februar soll Suicide Tourist in unsere Kinos kommen. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt, zuvor können wir euch aber noch die offizielle Synopsis präsentieren:

Versicherungsmakler Max erhält einen überraschenden Anruf seiner früheren Kundin Alice, die den Tod ihres Mannes Arthur aufdecken möchte, um endlich seine Lebensversicherung in Anspruch nehmen zu können. Bei seiner Recherche stößt Max auf das mysteriöse „Aurora“ Hotel, mit dem Arthur anscheinend Kontakt hatte. Ein Hotel, das sich auf geplante und betreute Suizide spezialisiert hat. Max, der mitten in einer Existenzkrise steckt, beginnt seine eigene Wahrnehmung der Wirklichkeit in Frage zu stellen. Ist der Tod der einzige Weg raus aus dem Hotel?

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...