{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zum neuen Film von Martin Scorsese sollen im Frühjahr beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "The Wolf of Wall Street"

Aktuell ist Oscar-Preisträger Martin Scorsese wegen The Irishman in aller Munde, brachte der Film ihn doch mit seinen alten Wegbegleitern und Robert De Niro endlich wieder zusammen. Was der Casino-Regisseur danach dreht ist auch längst klar:  Er wird mit einem anderen, alten Bekannten, , die Romanverfilmung Killers of the Flower Moon realisieren. Wie nun Scorseses Kameramann Rodrigo Pietro bekannt gab, sollen die Dreharbeiten dazu im kommenden März starten.

Das Sachbuch von David Grann (Die versunkene Stadt Z) wird von Der seltsame Fall des Benjamin Button-Screenwriter Eric Roth adaptiert werden. Es geht um Machtspiele in den 1920ern in Oklahoma, die mit zur Gründung des FBI führten und beinhaltet alle Ingredienzien, mit der sich Martin Scorsese auskennt: Mord, Gangster, Gewalt und Gier. Zur weiteren Besetzung sowie einem Starttermin ist bislang noch nichts bekannt. Es ist aber schön zu wissen, was Scorseses nächstes Projekt ist.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...