{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Strom gegen Gas: Seht den deutschen Trailer zu "The Current War" mit Benedict Cumberbatch

Stu

Von Stu

Quelle: Ascot Elite
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "The Current War"

Nein, The Current War ist kein Kriegsfilm. Der Historienstreifen erzählt die wahre Geschichte von George Westinghouse und Thomas Edison, die sich einst ein erbittertes Duell darum lieferten, wer die Zukunft der Elektrizität in den Händen hält. Die beiden Rivalen werden von (Edison) und (Westinghouse) verkörpert. Unten könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer ansehen. Viel Spaß.

Regie bei The Current War führt , der zuvor mit Warte, bis es dunkel wird und Ich und Earl und das Mädchen auf sich aufmerksam machte. Zum weiteren Cast gehört außerdem noch und . Der US-Release des Films wurde einst verhindert, da The Current War zur Weinstein Company gehörte. Nach deren Ende stand der Film lange Zeit ohne Verleiher da.

Den hat der Film mittlerweile aber gefunden und damit ist vor allem Regisseur Alfonso Gomez-Rejon glücklich, denn die neuen Rechteinhaber gestatteten ihn den Film nach seinem Gusto umzuschneiden. Die zuvor fertig gestellte Schnittfassung wurde nämlich von Harvey Weinstein überwacht und kam bei der Presse sowie Alfonso Gomez-Rejon nicht sonderlich gut an. Wir sind gespannt, wie sich The Current War jetzt so schlagen wird. Am 7. Mai soll der Film wohl in die hiesigen Kinos kommen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...