{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den offiziellen Trailer zu "Emma" mit Anya Taylor-Joy

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Emma" (2020)

Der Roman Emma von Jane Austen wurde neu verfilmt. Bereits 1996 gab es zwei Verfilmungen, einmal mit  und einmal mit . Die letztere ist wohl die bekanntere. 2020 werden wir The Witch-Star  in der Rolle von Emma Woodhouse sehen, die für ihre beste Freundin einen Mann sucht und sich dabei selbst verliebt. Zur neuen Emma könnt ihr euch unten den offiziellen Trailer ansehen. Viel Spaß.

Inszeniert wurde die neue Verfilmung von Künstlerin , die damit ihren ersten Langfilm abliefert. Der Roman wurde derweil von Eleanor Catton adaptiert. Zur weiteren Besetzung gehören noch  (Game of Thrones),  (Sterben für Anfänger),  (Suspiria),  (Spy - Susan Cooper Undercover) und  (Alles eine Frage der Zeit). Am 27. Februar soll Emma hierzulande in die Kinos kommen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...