{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

David Ayer befindet sich in Gesprächen für Neuauflage von "Das dreckige Dutzend"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © MGM | Werbemotiv zu "Das druckige Dutzend"

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll sich David Ayer, der Regisseur von Filmen wie Herz aus StahlSuicide Squad und Bright, in Verhandlungen befinden, um ein Remake vom 1960er Jahre Klassiker Das dreckige Dutzend für Warner Bros. zu schreiben und zu inszenieren. Simon Kingberg, der zuletzt das Skript die Regie bei X-Men: Dark Phoenix übernahm, wird den Film produzieren.

In Das dreckige Dutzend von 1967, ging es um einen Major, der zwölf Soldaten aus einem Gefängnis zu holen, die eigentlich zum Tode verurteilt waren. Mit ihnen soll ein Spezialauftrag gegen die Deutschen erfüllt werden – im Gegenzug erhalten die Verurteilten Strafmilderung. Besetzt war der Actionfilm von Robert Aldrich mit großen Namen wie Lee Marvin, Charles Bronson und John Cassavetes.

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...