{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stille Vorfreude: Erster Teaser zu "A Quiet Place 2" nähert sich auf leisen Sohlen

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Paramount | Szenenbild aus "A Quiet Place"

A Quiet Place mauserte sich im Frühjahr 2018 zu einem der Überraschungshits des letzten Jahres. Das dystopisch angehauchte Familien-Endzeitdrama von und mit John Krasinski konnte bei Kosten von gerade einmal 17 Millionen US-Dollar weltweit ganze 340 Mio. in die Kassen spülen. Sogar eine Oscarnominierung konnte der mit einer frischen Grundidee ausgestattete Genrefilm einheimsen (ironischerweise für das beste Sounddesign).

Da war es kaum noch überraschend, dass man nur wenige Monate danach mit A Quiet Place 2 eine Fortsetzung ankündigte, die 2020 erscheinen soll. Zu dieser hat Paramount nun einen ersten Teaser veröffentlicht, der wiederum den ersten richtigen Trailer für den Neujahrstag verspricht. Wir wollen euch die rund 20-sekündige Schleicheinlage von Emily Blunt (Jungle Cruise) nebst Familie jedoch nicht vorenthalten und haben sie euch unten verlinkt. Viel Vergnügen.

Für A Quiet Place 2 kehrt John Krasinski sowohl vor als auch hinter der Kamera als Regisseur und Drehbuchautor zurück, neben seiner (auch realen) Ehefrau Emily Blunt sind ebenso die Kinderschauspieler Millicent Simmonds (Wonderstruck) und Noah Jupe (Le Mans 66: Gegen jede Chance) wieder mit an Bord. Prominente Neuzugänge erhält das Sequel außerdem mit Djimon Hounsou (Shazam!) sowie Cillian Murphy (Anna).

Der deutsche Kinostart für A Quiet Place 2 ist für den 19. März 2020 vorgesehen.

Weckt der Teaser bei euch die Lust auf die Fortsetzung?

Wird geladen...