{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" mit Robert Downey Jr. hat neuen Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"

Der von Hugh Lofting 1920 erdachte Dr. Dolittle hatte schon einige Filminkarnationen. Zuletzt spielte die Rolle des Arztes, der mit Tieren sprechen konnte . Das ist aber auch schon einige Zeit her. Nun gibt es einen neuen Dr. Dolittle und zwar Iron Man-Darsteller .. Heute konnten wir euch zu Dolittle (so der US-Titel) den neuen Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet, präsentieren. Deutscher Kinostart soll der 30. Januar sein.

Inszeniert wurde Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von , der damit sein Blockbusterdebüt gibt. Zuvor drehte er Filme wie Syriana und Gold - Gier hat eine neue Farbe. Unterstützt wurde er bei den aufwendigen Reshoots von World Invasion: Battle Los Angeles-Regisseur . Das Gaghan ein anderer Regisseur vom Studio vor die Nase gesetzt wurde, soll übrigens nicht für böses But gesorgt haben, wie wir euch bereits im April berichten konnten. Am Drehbuch zu Dolittle war übrigens The Lego Batman Movie-Regisseur Chris McKay beteiligt.

Natürlich ist Downey Jr. der große Star von Dolittle, allerdings ist die Sprechergarde des Films überaus prominent. In der US-Fassung bekommen wir u. a.  als Hund Jip, als Vogelstrauß Plimpton, als Fuchs Tutu, als Gorilla Che-Che, als Tiger Barry, als Eisbär Yoshi, als Giraffe Betsy, als Papagei Pollynesia, als Löwin Regine und als Ente Dab Dab.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...