{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Scary Stories..." nun "Mortal": Seht den ersten Trailer zum neuen Film von André Øvredal

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Mortal"

Erst letzten Herbst lief mit Scary Stories to Tell in the Dark ein Film von Trollhunter-Regisseur in den Kinos. Dieses Jahr kommt bereits sein nächster. Mortal heißt dieser und erzählt von einem jungen Mann, der herausfindet, dass er gottgleiche Kräfte hat. Für diese Kräfte stand die nordische Mythologie Pate. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Obwohl Mortal eine skandinavische Produktion ist, hat die Hauptrolle , den wir aus Filmen wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Death Note oder Margos Spuren kennen könnten. In Øvredal s Heimat Norwegen kommt Mortal nächsten Monat in die Kinos. Ein deutscher Release-Termin ist uns noch nicht bekannt, mit Ascot Elite hat der Film aber schon einen deutschen Verleih gefunden.

Interesse geweckt?

Wird geladen...