{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Amazon: Til Schweiger dreht Doku über Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger

Souli

Von Souli

Quelle: Spiegel
Bildnachweis: © Warner | Szenen aus "Hot Dog"

Nächste Woche startet mit Die HochzeitTil Schweigers Fortsetzung zu Klassentreffen 1.0. Nun wurde zudem bereits das nächste Projekt des deutschen Superstars bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine für den Straminganbieter Amazon produzierte Dokumentation über die Karriere des Fußball-Weltmeisters Bastian Schweinsteiger.

FC Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger äußerte sich in einem Interview folgendermaßen zu diesem Projekt: „Til Schweiger ist ein guter Freund, der beste deutsche Filmemacher und für mich die wohl einzige Person, die mir ein gutes Gefühl vermitteln kann, einen Film über meine Karriere zu machen.“ 

In der Dokumentation sollen viele ehemalige Wegbegleiter und Förderer des ehemaligen Nationalspielers zu Wort. Neben Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß, Tortwart-Titan Oliver Kahn und vielen früheren Mannschaftskameraden, soll die Dokumentationen auch viele Einblicke in das Privatleben von Bastian Schweinsteiger bieten. Die Dreharbeiten laufen wohl momentan.

Habt ihr Lust auf die Doku?

Wird geladen...