{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Britischer Schotty: BBC realisiert Remake von "Der Tatortreiniger"

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Studio Hamburg | Szene aus "Der Tatortreiniger"

Hauptdarsteller und die Fans hätten gerne noch ein paar Folgen mehr von Der Tatortreiniger gesehen, doch Autorin Mizzi Meyer (bürgerlicher Name Ingrid Lausund ) wollte nicht mehr und die Serie auf ihrem Höhepunkt beenden. Aus diesem Grund lief im Dezember letzten Jahres die finale Episode mit Titelhelden Schotty. Doch bald wird weiter geputzt.

Allerdings nicht in Deutschland, sondern in Großbritannien. Ende Februar sollen in London die Dreharbeiten zum britischen Remake beginnen. Über die Cast und Crew ist bislang leider nur bekannt, wer die Hauptrolle übernehmen wird. Der Schauspieler und Komiker Greg Davies (siehe unten) wird zum britischen Schotty. Davies kennt man hierzulande aus der Serie Cuckoo sowie seinen Netflix-Special You Magnificent Beast. Wann wir ihn als Tatrotreiniger zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Etwas Geduld werden wir aber wohl mitbringen müssen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...