{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney+ zelebriert das Außergewöhnliche im ersten Trailer zu "Stargirl"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Stargirl"

Nicht irritieren lassen. Heute kam zwar auch der neue Trailer zur Superhelden-Serie Stargirl (hier zu sehen), das hat mit Stargirl aus dem Hause Disney+ aber nichts zu tun. Da wir das geklärt haben, hier erst einmal in aller Kürze, worum es in dem Spielfilm überhaupt geht: Leo ist fasziniert von einer mysteriösen und schrulligen Cheerleaderin namens Stargirl und verbringt seine Zeit damit, mehr über sie zu erfahren. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Der Film basiert auf dem Roman von Jerry Spinelli, der gemeinsam mit Jordan Horowitz (Miss Stevens) und Kristin Hahn (Dumplin') auch das Drehbuch schrieb. Inszeniert wurde Stargirl von , die zuvor den Indie-Hit Fast Color drehte. Die Hauptrollen haben die Musikerin , die hier ihr Debüt als Schauspielerin gibt, als Stargirl und (Summer of 84) als Leo. Ab 13. März ist der Film bei Disney+ verfügbar. Ab dem 31. März, wenn der Streamingdienst in Deutschland startet, sind dann auch wohl wir an der Reihe.

Interesse geweckt?

Wird geladen...