{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 17.01.-19.01.2020

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bad Boys For Life"

17 Jahre hat Bad Boys for Life auf sich warten lassen, dem Erfolg hat das keinen Abbruch getan. Über das Wochenende konnte die Action-Komödie in den USA starke 59,1 Millionen Dollar einspielen, nimmt man noch den heutigen Feiertag, den Martin Luther King Day, hinzu, werden es um die 68,1 Millionen Dollar. Sony Pictures darf sich freuen, nicht nur handelt es sich um das bisher beste Ergebnis eines Rated R-Films für das Studio, auch erreicht man das 2. beste Ergebnis aller Zeiten an diesem Feiertagswochenende (nur American Sniper war besser). Zudem macht man innerhalb der Reihe einen deutlichen Sprung nach vorn, Bad Boys spielte 1995 am Startwochenende 15,5 Millionen Dollar ein, Bad Boys II spielte 2003 zum Start 46,5 Millionen ein.  Weitere 38,6 Millionen konnten weltweit aus 39 anderen Ländern eingespielt werden, aus Deutschland kam mit 5,1 Millionen der größte Anteil.  

Nach den schlechten Reviews ging konnte man es bereits ahnen, Die fantastische Reise des Dr. Dolittle hat mit 22,5 Millionen zum Start kaum für Jubelschreie sorgen können. Für eine 175 Millionen Dollar teuren Produktion ist es noch ein langer Weg in die Gewinnzone. 

Image title

Am nächsten Wochenende starten in den USA unter anderem The Gentlemen sowie der Horrorfilm Die Besessenen (The Turning). 

Eure Meinung zu den Ergebnissen?

Wird geladen...