{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stranger Things"-Star irrt durch die Schrecken des Krieges: Seht den Trailer zu "Waiting for Anya"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Waiting for Anya"

Romanautor Michael Morpurgo lieferte bereits für s Gefährten die Vorlage. Nun wurde sein Buch Waiting for Anya verfilmt und auch dabei handelt es sich um eine emotionale Geschichte, die angesiedelt ist im Schrecken des Krieges - dieses Mal jedoch im Zweiten Weltkrieg. Es geht um den jungen Jo, der ein kleines Kind aus dem von Nazi-Deutschland besetzten Frankreich herausschmuggeln muss. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Jo wird gespielt von , den wir als Will Byers aus Stranger Things kennen. Auf seiner gefährlichen Reise begegnet seine Figur allerhand verschiedenen Gefahren sowie Menschen. Dargestellt werden diese u. a. von (John Wick: Kapitel 3),  (Dragged Across Concrete),  (Killers Anonymous) und (Léon - Der Profi). Inszeniert wurde Waiting for Anya von (Almost Married), der mit Toby Torlesse (Let There Be Love) den Roman adaptierte. Im Februar startet der Film in den USA sowie Großbritannien. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Ein Film für eure "Will-ich-sehen"-Liste?

Wird geladen...