{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wach und dennoch träumend: Seht den Trailer zu Netflix' "Horse Girl" mit Allison Brie

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Horse Girl"

Nein, Horse Girl ist kein klassischer Pferdefilm. Hinter dem Titel steckt ein neuer Netflix-Spielfilm, in dem GLOW-Star Sarah spielt, eine unbeholfene Frau mit einer Vorliebe fürs Basteln, Pferde (okay, ein bisschen Pferdefilm ist wohl doch mit dabei) und übernatürliche Kriminalserien, deren immer deutlichere Träume zunehmend auch in ihren wachen Alltag durchsickern. Der Film soll am 7. Februar bei Netflix erscheinen.

Neben Brie gehören noch (Criminal Minds), (Whiplash), (Ich und Earl und das Mädchen),  (Halloween), (The Mentalist) und (Ad Astra - Zu den Sternen) zur Besetzung von Horse Girl, der von Jeff Baena (Life After Beth) inszeniert wurde und den er gemeinsam mit Brie geschrieben hat. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt und wünschen viel Spaß mit der Sichtung.

Könnte das was für euch sein?

Wird geladen...