{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Historisches Martial-Arts-Spektakel: Seht den deutschen Trailer zu "Kingdom"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Kingdom"

Nein, dieser Kingdom ist nicht die südkoreanische Zombie-Serie von Netflix, sondern ein Martial-Arts-Kriegsfilm von Regisseur  (Death Note: Light up the New World), der seit dem 24. Januar auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel erhältlich ist. Der deutsche Verleih Capelight hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Sollte euch dieser gefallen, dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit. Hier könnt ihr den Film als Limited Steelbook mit etwas Glück gewinnen. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ärmliches Leben eines Tages hinter sich zu lassen und zu großen Generälen aufzusteigen. Ihr ganzes Leben trainieren sie einander dafür im Schwertkampf. Als Hyou eines Tages von einem Gesandten des Königs entdeckt und als Double des Herrschers auserkoren wird, scheint sein Traum endlich in Erfüllung zu gehen. Doch als Shin seinen Freund das nächste Mal sieht, liegt dieser blutüberströmt in seinen letzten Atemzügen. Der Bruder des Königs hat den Thron an sich gerissen und Hyou ermordet. Shin schwört, seinen Freund zu rächen und macht sich auf eine Reise, die größer ist, als er sich je hätte erträumen können.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...