{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Lamp Life" - Seht den Trailer zum "Toy Story"-Kurzfilm von Disney+

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Toy Story 4"

Toy Story 4 erschien letzten Sommer in den Kinos und brachte dabei eine Figur zurück, die in Teil 3 damals noch vermisst wurde: Woody stößt auf die Nachttischlampe Porzelinchen, die sich seit ihrem letzten Auftauchen in Toy Story 2 stark verändert hat und deutlich taffer daherkommt.

Nachdem bereits der Prolog des vierten Teils Aufschluss darüber gab, wie Porzelinchen von der restlichen Spielzeugtruppe um Woody, Buzz und Co. getrennt wurde, klärt uns nun der Kurzfilm Lamp Lifedarüber auf, was diese in den all den Jahren zwischenzeitlich so getrieben hat. Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Pixar wurde nun ein Trailer für den Kurzfilm veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Lamp Life wird ab 31. Januar in den USA exklusiv über Disney+ verfügbar sein und dann vermutlich, wenn das Streamingangebot auch in Europa ab 24. März an den Start, auch in Deutschland.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...