{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jim Carrey hätte Interesse nochmal "Die Maske" zu spielen, aber nur unter der richtigen Regie

Stu

Von Stu

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Die Maske"

Es gibt zwar mit Die Maske 2 - Die nächste Generation eine Fortsetzung zu Die Maske, dieser gilt aber als absolut misslungen und man kann Jim Carrey wohl dazu beglückwünschen, dass er dem Sequel einst eine Absage erteilte. Während Carrey seinen neuen Film Sonic the Hedgehog promotete, wurde der Ace Ventura-Darsteller gefragt, ob er sich vorstellen könnte in einem direkten Sequel zu Die Maske mitzuspielen. Dies war seine Antwort:

"Ich denke nicht an Fortsetzungen oder ähnliches, ich meine, dieser [Sonic The Hedgehog] ist irgendwie dafür geeinigt, weil wir den Charakter [gemeint ist seine Rolle des Dr. Eggman, Anm. d. Red.] nicht vollends ausentwickelt haben . 'Die Maske', glaube ich, würde vom Filmemacher abhängen. Es kommt wirklich auf den Filmemacher an. Ich möchte es nicht nur tun, um es zu tun. Aber ich würde es nur tun, wenn ein verrückter visionärer Filmemacher ihn drehen würde. Sicher."

Mit verrückten Filmemachern hat Carrey seine Erfahrungen gemacht, etwa bei der Serie Kidding von . Das heißt aber natürlich nicht, dass ein neuer Die Maske jetzt auf dem Plan steht, aber Fans freuen sich bestimmt zu wissen, dass Carrey durchaus bereit wäre, nochmal die die titelgebende Maske zu tragen.Mike Richardson, der Schöpfer der Comicvorlage, gab bereits vor einiger Zeit bekannt, dass er gerne einen neuen Film machen würde (siehe hier).

Würde euch ein Sequel zum Film mit Carrey interessieren?

Wird geladen...