{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Equalizer" könnte (wieder) in Serie gehen: CBS arbeitet an einem Reboot mit Queen Latifah

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "New York Taxi"

Nein, ist nicht der originale The Equalizer. Der Actionfilm basiert eigentlich auf einer TV-Serie, die von 1985 bis 1989 ihrem Publikum frische Folgen spendierte. Der US-Sender CBS will nun versuchen den klassischen Equalizer wiederzubeleben, deswegen gab der Sender grünes Licht für die Produktion einer Pilotepisode.

Sollte die bei CBS auf Zuspruch stoßen, könnte uns also bald ein neuer Equalizer auf der Mattscheibe begrüßen. Die Titelrolle in dem Serien-Reboot soll Musikerin und Darstellerin übernehmen, die wir aus Filmen wie Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr, Noch einmal Ferien und Der Knochenjäger kennen. Sie wird neben ihrer Tätigkeit als Titelheldin die Serie, bzw. den Piloten auch produzieren.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...