{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peter Sarsgaard spielt in "The Batman" nicht Harvey Dent, könnte aber dennoch zu Two-Face werden

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Sound of Noise"

Seit Dezember wissen wir bereits, dass Peter Sarsgaard (Orphan - Das Waisenkind) zum Cast von The Batman gehört. Welche Rolle er spielen wird blieb bislang ein Geheimnis, auch wenn der Darsteller selbst via Instagram eindeutig den Hinwesi gab, dass er Harvey Dent und somit den späteren Two-Face verkörpern wird. Doch mit einer offiziellen Pressemitteilung zum Drehstart des Blockbusters, kam nun die Info, dass Sarsgaard nicht Harvey Dent spielen wird.

Sarsgaard wird einen gewissen Gil Colson verkörpern, der im Batman-Universum ein Unbekannter ist. Also Goodbye Two-Face? Nein, denn laut der Mitteilung ist Colson der Bezirksstaatsanwalt von Gotham, also genau wie Harvey Dent in den Comics und den Filmen, bevor er zum Superschurken mit den zwei Gesichtern wurde. Es wäre durchaus möglich, dass Regisseur und Co-Autor (Planet der Affen: Survival) Gil Colson als eine Art alternativen Harvey Dent etablieren möchte. Wir werden sehen, was genau uns da erwartet.

Bislang gehören zum Cast als Titelheld, als Catwoman, als Jim Gordon, Newcomerin , Andy Serkis als Butler Alfred, als Carmine Falcone, als Riddler und Colin Farrell als Pinguin. The Batman soll am 25. Juni 2021 in die US-Kinos kommen.

Was glaubt ihr? Ist Gil Colson der neue Harvey Dent?

Wird geladen...