{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fantasy Island" hat noch keine Urlauber-, dafür aber eine FSK-Bewertung

Stu

Von Stu

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Fantasy Island"

Am 20. Februar öffnet Fantasy Island , der neue Blumhouse-Horrorfilm, seine Pforten für deutsche Kinogänger. In der Grusel-Neuinterpretation der gleichnamigen TV-Serie, gelangen verschiedene Personen auf die Insel des mysteriösen Mr. Roarke (, Der Marsianer - Rettet Mark Watney), der seinen Gästen alle Wünsche erfüllen kann. Doch manche Wünsche sollten lieber unerfüllt bleiben. 

Wir wissen nicht, ob Blumhouse und Sony wegen der FSK-Freigabe ihres Filmes einen Wunsch hatten, aber wir glauben sie sind mit der gefällten Urteil der FSK zufrieden, denn der Horrorfilm kommt ungeschnitten mit einer FSK16-Freigabe in unsere Kinos. In den USA bekam Fantasy Island von der MPAA hingegen ein PG13-Rating.

Zur Besetzung von Fantasy Island gehören u.a. (Designated Survivor), (Pretty Little Liars), (Unicorn Store), (Sons of Anarchy), (Mr. Robot) und (Guardians of the Galaxy). Regie führte , der zuvor Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht und Kick-Ass 2 inszenierte.

Reizt euch der Film?

Wird geladen...