{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Systemsprenger"-Regisseurin dreht Thriller für Netflix mit Star-Besetzung

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Port au Prince Pictures | Szenen aus "Systemsprenger"

Mit der Oscar-Nominierung hat es für Regisseurin und ihren gefeierten Spielfilm Systemsprenger zwar leider nicht geklappt, dafür hat sich die gebürtige Braunschweigerin ins Interessenfeld von Hollywood katapultiert. Bereits seit einiger Zeit ist gewiss, dass sie das, früher als Unforgiven titulierte, Thriller-Drama für Netflix inszenieren wird. Das Drehbuch stammt von Christopher McQuarrie, dem Regisseur von Mission: Impossible - Fallout und Autor von Die üblichen Verdächtigen.

Wie nun bekannt wurde, lässt sich die Besetzung für den Thriller wirklich sehen. Zum Cast gehören neben den Oscar-Gewinnern (Gravity) und (Suicide Squad), sowie (Marvel's The Punisher), (The Nightingale - Schrei nach Rache) und (Jurassic World). Bullock spielt in dem Film Ruth, eine Frau, die als Teenager zwei Polizisten tötete und dafür lange Zeit in Haft saß. Nach ihrer Freilassung kämpft sie damit, wieder in der normalen Welt Fuß zu fassen und außerdem möchte sie ihre Schwester finden, die während ruths Haftzeit zur Adoption freigegeben wurde.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...