{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Chucky" wird zur Serie und Jennifer Tilly ist wieder mit von der Partie

Souli

Von Souli

Quelle: Page Six
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "Chucky und seine Braut"

Wer dachte, dass die Mörderpuppe Chucky nach dem überschaubaren Erfolg von Child's Play im letzten Jahr der Vergangenheit angehören wird, hat sich getäuscht. Natürlich kehrt der kleine Schlitzer erneut zurück, als nächstes jedoch nicht auf der großen Leinwand, sondern in Serienform auf Syfy! Das Format soll sich um eine ganz neue Herangehensweise bemühen, ohne dabei die ursprüngliche Vision aus den Augen zu verlieren.

Wie nun indes bekannt gegeben wurde, wird Jennifer Tilly aka Tiffany Valentine ebenfalls für die von Franchise-Schöpfer Don Mancini entwickelte Serie zurückkehren. In einem Interview mit äußerte sich die Oscar-nominierte Tilly dazu folgendermaßen: „Don Mancini, der Chucky vor circa dreißig Jahren erschuf, ist der Autor der Serie. Es handelt sich also um den originalen Chucky. Ein Vögelchen hat mir zudem gezwitschert, dass ich ebenfalls mit dabei sein werde.“

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...