{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone übernimmt für Michael Bay die Hauptrolle im Sci-Fi-Actionfilm "Little America"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © New KSM | Szene aus "Escape Plan 2: Hades"

Sylvester Stallone hat die Hauptrolle im Sci-Fi-Actionfilm Little America an Land gezogen. In dem Film soll er einen alten Army Ranger spielen, der in einer dystopischen Zukunft den Auftrag erhält, die vermisste Tochter eines Milliadärs aus der Kriegszone namens Little America zu retten, die ein Stadtteil von Hongong ist. Klingt schon ein wenig nach s Die Klapperschlange.

Produziert soll Little America von 6 Underground-Regisseur werden, der den Film aber nicht inszenieren wird. Das Regiezepter führen wird stattdessen Rowan Athale, der auch das Drehbuch verfasste und 2012 sein Regiedebüt mit Wasteland gab. Neben Stallones Rolle gibt es wohl im Script noch eine wichtige Figur und zwar die zweite Tochter des Milliadärs. Diese soll hochintelligent sein und den Ranger bei der Suche unterstützen. Besetzt ist diese Rolle noch nicht. Gut möglich also, dass Stallone nicht der einzige große Name im Cast sein wird.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...