{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Den Teufel wird man nicht los: Netflix will "Lucifer" doch nicht nach Staffel 5 beenden

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "Lucifer"

Der Streamingdient Netflix hat die Serie Lucifer, nach der Absetzung beim US-Sender Fox, gerettet und spendiert eine vierte und fünfte Staffel. Nach Staffel 5 sollte dann eigentlich Schluss sein, doch angeblich will Netflix die Serie doch nicht beenden. Aktuell soll sich  der Streamingdienst in Verhandlungen mit Warner Television befinden, um die Serie fortzusetzen. Dies berichten unbenannten Quellen der Kollegen von TV Line.

Ob Lucifer bei Netflix (hierzulande ist die Serie aus Lizenzgründen bei Amazon Prime zu sehen) erfolgreicher ist als gedacht oder der Streamingdienst sich durch diverse Fan-Proteste gegen das Serienende dazu entschieden hat, Lucifer doch nicht abzuschließen ist nicht bekannt. Wird eine weitere Staffel geben? Diese Frage wird sicherlich demnächst geklärt.. So lange dürfen sie hoffen und auf Staffel 5 warten, die 16 Folgen umfasst und in zwei Teilen veröffentlicht werden soll. Ein Release-Datum dafür gibt es noch nicht. Momentan befindet sich Staffel 5 in der Endphase der Produktion.

Würde euch eine sechste Staffel freuen?

Wird geladen...