{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Spot zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" weckt Vorfreude

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Am 2. April kommt James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben in die Kinos und erst kürzlich wurde der offizielle Bond-Song No Time to Die von Sängerin und Popikone Billie Eilish veröffentlicht, den ihr euch hier anhören kennt. Darüber hinaus wurde zum Agenten-Blockbuster nun ein neuer Spot ins Internet gestellt, den ihr natürlich unter dieser News in voller Länge ansehen könnt. Wir wünschen euch viel Vergnügen dabei.

Inszeniert wurde der Film von Sin Nombre-Regisseur . Neben Craig gibt es auch ein Wiedersehen mit  als Moneypenny,  als Q,  als Felix Leiter,  als Tanner und  als M. Ebenfalls wieder mit dabei ist die aus aus Spectre bekannte Madeleine Swan, die erneut von  gespielt wird. Neu im Cast sind hingegen  als Bond-Girl Paloma,  als 007 Kollegin Nomi und  als Schurke Safin. Auch ein Wiedersehen mit  als Blofeld wird es geben. Hier die offizielle Synopsis:

James Bond hat seinen aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein beschauliches Leben auf Jamaika. Sein Friede ist von kurzer Dauer, bis sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist. 

Freut ihr euch auf 007?

Wird geladen...