{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Samuel L. Jackson wird für "Crazy, Stupid, Love."-Macher zum Hitman in Rente

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline"
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Killer's Bodyguard"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Samuel L. Jackson (Django Unchained) demnächst (einmal mehr) in die Rolle eines Profikillers schlüpfen. In diesem (noch titellosen) Fall allerdings gibt es den Unterschied, dass Jackson einen pensonierten Hitman spielt. Interessant dabei ist ebenfalls, wer dafür auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird: Die Crazy, Stupid, Love.-Macher John Requa und Glenn Ficarra.

Jackson wird einen Charakter namens Morris Stokes auftreten, der seine Rente nicht genießen kann, weil sein Neffe einen dummen Fehler macht, was Morris ein letztes Mal auf den Plan ruft: Entweder er hilft dem Jungen, um das durch ihn verlorene Geld zurückzugewinnen, oder er nietet ihn um. Chaos ist vorprogrammiert. Das klingt nach einer Rolle, für die Jackson wie gemacht ist. Das Drehbuch stammt übrigens von Lebenslänglich-Autor Matthew Stone.

Bock auf den Film?

Wird geladen...