{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Run This Town" wirft einen Blick auf einen großen kanadischen Politskandal

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Quiver Distribution | Szene aus "Run This Town"

Rob Ford war der 64. Bürgermeister von Toronto. Der parteillose Politiker galt als homophob sowie rassistisch und war Teil eines Drogen-Skandals. Dieser wurde eher zufällig von einem Journalisten aufgedeckt, der allerdings große Probleme hatte die Verfehlungen von Ford aufzudecken, da dieser mit seinem Mitarbeitern die Arbeit des Pressevertreters torpedierte. Davon erzählt nun der Film Run This Town, zu dem nach einem ersten Teaser Trailer nun auch ein vollständiger Trailer erschien, der unten auf eure Ansicht wartet.

(Die irre Heldentour des Billy Lynn) spielt in dem Spielfilmdebüt von Regisseur von Ricky Tollman den Journalisten, während Homeland-Star den skandalträchtigen Politiker spielt und sich dafür in einen Fat Suit zwängte. Als dessen Gehilfen sind (xXx - Die Rückkehr des Xander Cage) und Neu-Aladdin zu sehen. DerHauptcast wird durch (Underworld), (Vox Lux) und (11.22.63) vervollständigt. Run This Town erscheint im März in den USA. Wann und wie der Film in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht geklärt.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...