{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Run This Town": Seht den ersten Teaser Trailer zum Polit- und Journalismus-Drama

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Elevation Pictures | Szene aus "Run This Town"

In Run This Town geht es um einen Journalisten, der mehr zufällig einem Skandal auf die Schliche kommt, in dem ein großer Politiker involviert ist. Dieser will natürlich nicht, dass die Story publiziert wird und befehligt seine Assistenten alles was nur möglich ist zu unternehmen, damit der Journalist kein Gehör findet. Zum Film, der auf einer wahren Geschichte basiert, wurde nun ein erster, (wie wir finden) sehr guter Teaser Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß.

(Die irre Heldentour des Billy Lynn) spielt in dem Spielfilmdebüt von Regisseur von Ricky Tollman den Journalisten, während Homeland-Star den skandalträchtigen Politiker spielt. Als dessen Gehilfen sind (xXx - Die Rückkehr des Xander Cage) und Neu-Aladdin zu sehen. DerHauptcast wird durch (Underworld), (Vox Lux) und (11.22.63) vervollständigt. Run This Town erscheint im März in den USA. Wann und wie der Film in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht geklärt.

Gefällt euch der Teaser Trailer?

Wird geladen...