{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "Happy Deathday" verspricht, dass sein neuer Thriller mit Vince Vaughn blutig wird

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Happy Death Day 2 U"

Wegen dem enttäuschenden Abschneiden von Happy Deathday 2 U am Box-Office wird es keinen weiteren Teil des Genre-Mix aus Slasher und Time-Loop-Comedy geben. Auch aus einer etwaigen Weiterführung durch Netflix ist nichts geworden. Regisseur hat aber keine Zeit groß zu trauern, denn sein neuer Film befindet sich bereits in der Phase des Post-Production. Sein neuer Film hat zwar noch keinen offiziellen Titel, dafür sind bereits Plotdetails und der Cast bekannt.

Es geht um eine junge Frau (, Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu), die mit seinem Serienkiller (, Brawl in Cell Block 99) die Körper tauscht. Während Landon mit seinen Happy Deathdays eher zaghaft mit Gewalt umging, versprach er jetzt via Twitter (siehe unten) dass sein Body-Swap-Thriller ganz klar R-Rated und sehr blutig wird. Ein Starttermin hat der Film noch nicht. Noch dieses Jahr müsste die Produktion aber erscheinen.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...