{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieser "Dreamkatcher" sorgt für Alpträume: Seht ersten Trailer und Poster zum Horrorfilm

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Dreamkatcher"

Weil er unter Alpträumen leidet stiehlt der junge Josh einen Talisman von seinem neuen Nachbarn, in dem Glauben, dass der erbeutete Traumfänger wieder einen ruhigen und angstbefreiten Schlaf ermöglicht. Doch statt Ruhe und Frieden bewirkt der Talisman, dass Josh davon träumt, dass seine tote Mutter ihn befiehlt Papas neue Frau umzubringen. Für Josh Vater nur ein Hirngespinst, doch Josh Stiefmutter beginnt zu glauben, dass etwas Böses in Josh gefahren ist.

Dies ist die Handlung des Horrorfilms Dreamkatcher, der Ende April in den USA startet. Besetzt ist das Spielfilmdebüt von Regisseur in den Hauptrollen mit horrorerfahrene Darstellern. Dazu gehören Silent Hill-Touristin , (Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen) und Insidious-Maskottchen . Unten haben wir euch den ersten Trailer sowie erste Poster eingefügt und wünschen euch viel Vergnügen mit der Sichtung. Einen deutschen Termin hat der Film noch nicht.

Euer Eindruck zum Film nach dem Trailer?

© Screen Media

© Lionsgate

Wird geladen...