{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Taxi Driver", "Wie ein wilder Stier" und Co.: Martin Scorsese und Paul Schrader arbeiten erneut zusammen

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "Hugo Cabret"

Nachdem Martin Scorsese (The Irishman) und Paul Schrader (First Reformed) bei Taxi Driver, Wie ein wilder Stier, Die letzte Versuchung Christi und Bringing Out The Dead gemeinsame Sache gemacht haben, kommt es nun zur nunmehr fünften Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, wird Scorsese The Card Counter von Schrader produzieren.

Ebenfalls bekannt ist auch die Besetzung des Films. Neben Oscar Isaac (Ex Machina) sind auch Willem Dafoe (Der Leuchtturm), Tye Sheridan (Ready Player One) und Tiffany Haddish (Night School) mit von der Partie. In The Card Counter geht um den Kartenspieler Tell, der sich mit einem wütenden jungen Mann zusammenschließt und diesem bei seiner Rache an einem Militäroberst zu unterstützen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...