{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geleakte Set-Fotos zeigen klaren Blick auf den Bat-Suit aus "The Batman"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Camera-Test-Footage von "The Batman"

Ein Camera Test enthüllte kürzlich erstmals wie Robert Pattinson (Der Leuchtturm) als Fledermaus von Gotham City aussieht.  Nun wurde Set-Fotos vom aktuell stattfindenden Dreh geleakt, die uns den Bat-Suit ohne Rotfilter zeigen. Natürlich sind diese Bilder mit Vorsicht zu genießen, denn ob es sich wirklich um den finalen Suit handelt ist nicht bekannt. Vorenthalten wollen wir euch die Aufnahmen aber nicht. Unten könnt ihr sie sehen, außer sie wurde von Twitter gelöscht.

Inszeniert wird The Batman von Planet der Affen: Survival-Regisseur , der gemeinsam mit Mattson Tomlin auch das Drehbuch verantworten soll. Der Cast besteht neben Pattinson noch aus als Catwoman, als Jim Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Newcomerin , Andy Serkis als Butler Alfred, als Riddler, Colin Farrell als Pinguin und Peter Sarsgaard in der Rolle eines Staatsanwalts.

Was sagt ihr zu den Bildern?

Wird geladen...