{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Faszinierend und eindrucksvoll: Seht den deutschen Trailer zu "Monos"

Stu

Von Stu

Quelle: DCM
Bildnachweis: © DCM | Szene aus " Monos"

The Shape of Water-Regisseur Guillermo Del Toro war voll des Lobes, nachdem er Monos gesehen hat und sprach von einer „hypnotischen Erfahrung“. Dass der Filmemacher mit dieser Aussage durchaus Recht haben könnte, beweist nun der erste Trailer, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Wie es scheint, bekommen wir es mit einer Mischung aus Herr der Fliegen und Apocalypse Now zu tun. 

In dem Film geht es um eine Gruppe Guerillasoldaten, die sich auf einem ablegenen Berg befinden, um eine amerikanische Geisel zu überwachen. Nach und nach verfallen die jugendlichen Rebellen dem Wahnsinn, weil Ordnung und Disziplin im Angesicht zunehmender Isoldation mehr und mehr nach Bedeutung verlieren. Inszeniert wurde der spanischsprachige Monos von Alejandro Landes. Am 2. April startet der Film in den deutschen Kinos. Unten könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer ansehen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...