{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu Netflix' "Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker" mit Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker"

C.J. Walker war eine der ersten Self-Made-Millionärin in der Geschichte der USA. Aus dem Nichts errichtete sie ein Haarpflege-Imperium. Dabei musste sie sich gegen Rassismus, Sexismus und soziale Ungerechtigkeit behaupten. Netflix hat der Unternehmerin nun mit Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker eine eigene Mini-Serie gewidmet, in der Oscar-Preisträgerin (Ma - Sie sieht alles) die Hauptrolle spielt und dazu neben NBA-Star LeBron James auch als Produzentin fungierte.

Zur weiteren Besetzung gehören noch (Girls Trip), (It Comes at Night), (2 Broke Girls), (When They See Us) und (Snowfall). Die vier Episoden wurden derweil von Kasi Lemmons (Harriet) und (Queen Sugar) inszeniert. Am 20. März soll die Mini-Serie bei Netflix erscheinen. Unten haben wir euch den ersten Trailer zu Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker eingefügt. Viel Spaß.

Interessiert?

Wird geladen...