{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im neuen Featurette zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" kommt der Regisseur zu Wort

Stu

Von Stu

Quelle: Eon Productions
Bildnachweis: © Universal |Szene aus "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Am 2. April kommt James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben in die Kinos und erst kürzlich wurde der offizielle Bond-Song No Time to Die von Sängerin und Popikone Billie Eilish veröffentlicht, den ihr euch hier anhören kennt. Darüber hinaus wurde zum Agenten-Blockbuster nun auch ein Featurette enthüllt, in dem Regisseur   (Jane Eyre) zu Wort kommt und erklärt, was seine Intentionen bei dem Projekt waren. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Neben Daniel Craig, der zum letzten Mal 007 mimen wird,gibt es auch ein Wiedersehen mit  als Moneypenny,  als Q,  als Felix Leiter,  als Tanner und  als M. Ebenfalls wieder mit dabei ist die aus aus Spectre bekannte Madeleine Swan, die erneut von  gespielt wird. Neu im Cast sind hingegen  als Bond-Girl Paloma,  als 007 Kollegin Nomi und  als Schurke Safin. Auch ein Wiedersehen mit  als Blofeld wird es geben. Hier die offizielle Synopsis:

James Bond hat seinen aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein beschauliches Leben auf Jamaika. Sein Friede ist von kurzer Dauer, bis sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Wie fandet ihr das Video?

Wird geladen...