{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Längster Teil der Reihe: Laufzeit von "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" ist bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Wir berichteten bereits, dass James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben mit einem Prolog von 20 Minuten den längsten Einstieg in der 007-Historie hat. Darüber hinaus konnten wir euch auch vermelden, dass der Film von laut den deutschen UCI-Kinos 165 Minuten lang sein soll. Nun wurde die offizielle Laufzeit veröffentlicht und UCI lagen nur knapp daneben. Laut den Laufzeitangaben von diversen Kinoketten aus Europa und den USA ist der letzte Einsatz von Daniel Craig als legendärer Geheimagent 163 Minuten lang.

Damit ist es der längste Film der Reihe. Nicht der einzige Längen-Rekord der Craig-Ära. James Bond 007 - Ein Quantum Trost aus dem Jahre 2008 ist mit 106 Minuten der kürzeste aller Bond-Film. Die letzen Craig-Bonds Skyfall und Spectre waren mit 143 und 150 Minuten bereits nicht gerade kurz. Der fast dreistündige Keine Zeit zu sterben soll am 2. April in den deutschen Kinos starten. Der Kartenvorverkauf hat heute begonnen.

Je länger desto besser?

Wird geladen...