{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Blue Magnum für "Fast & Furious 9": Ben Stiller dementiert Gerücht über sein Mitwirken

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Zoolander 2"

Es war nur ein Gerücht, aber die Meldung hatte schon was. Angeblich sollte Zoolander-Darsteller in Fast & Furious 9 mitspielen. Laut der Kollegen von Page Six sollten seine Szenen noch gedreht werden, was darauf schließen ließ, dass er wohl nur eine kleine Rolle, bzw. Gastauftritt absolvieren würde. Doch leider gab Stiller via Twitter (siehe unten) bekannt, dass er nicht zum Cast des Actionfilms gehört.

Es wäre zu schön gewesen und gewiss gibt es immer noch die Hoffnung, dass seine Dementierung nur dafür da ist, sein Mitwirken weiterhin geheim zu halten, immerhin gab es in der Vergangenheit bereits einige Überraschungen innerhalb der Fast-Reihe, was den Cast angeht. Auch gut möglich wäre es, dass durch dieses Gerücht die Macher Gefallen an der Idee finden, Stiller in ihrem Franchise unterzubringen. Vielleicht sehen wir ihn ja in Fast & Furious 10?

Was hättet ihr davon gehalten?

Wird geladen...