{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone präsentiert seine Wunden auf dem ersten Setbild zu "Samaritan"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universum | Werbemotiv zu "Rambo: Last Blood"

, der Regisseur von Son of A Gun – Gold ist dicker als Blut und Operation: Overlord, hat ein neues Regieprojekt am Start. In Samaritan geht es um einen Jungen, der herausfindet, dass ein legendärer Superheld, der vor über 20 Jahren in ein großes Gefecht verwickelt war und seitdem vermisst wird, sich ganz in seiner Nähe befindet. Das Ganze basiert übrigens auf keiner Comicvorlage, sondern wurde von Drehbuchautor Bragi F. Schut (Escape Room) erdacht. Deutscher Kinostart soll der 10. Dezember sein.

Als alter Superheld, der sich seit über 20 Jahren rar gemacht hat, werden wir  zu sehen bekommen. Via Instagram hat sich die Action-Ikone nun auf einem ersten Setbild präsentiert. Neben Stallone gehören zudem Spider-Man: Far From Home-Lehrer  und Operation: Overlord- und Game of Thrones-Schurke  zur Hauptbesetzung von Samaritian. Die Hauptrolle neben Stallone hat indes  inne. Der Kinderdarteller ist professioneller Jungboxer und hat schon einige Titel seiner Altersklasse im Regal stehen. Samaritan ist seine erste Kinorolle, zuvor spielte er in HBO-Dramaserie Euphoria mit.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...