{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinostart von "James Bond: Keine Zeit zu sterben" wurde auf November verschoben!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben wird nicht am 2. April in die Kinos kommen. Dies gaben die Verantwortichen nun auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt. Wegen des Coronavirus soll der letzte Bond-Einsatz von erst im November in die Kinos kommen. Bereits gestern konnten wir euch berichten, dass die 007-Fansite MI6: HQ per offenem Brief die Verschiebung des Films gefordert hat. Hier das offizielle Statement der Bond-Macher:

Die Produzenten von MGM, Universal und Bond, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, gaben heute bekannt, dass nach sorgfältiger Prüfung und gründlicher Bewertung des globalen Kinomarktes die Veröffentlichung von NO TIME TO DIE auf November 2020 verschoben wird.

Während der britische sowie US-Start im November bereits datiert ist, werden die Release-Termine der anderen Länder demnächst bekannt gegeben.

Das Coronavirus ist aktuell das Thema Nummer eins und sorgte auch bei anderen großen Filmproduktionen bereits für Wirbel. So wurde der Dreh zu Mission: Impossible 7 angehalten (mehr dazu hier) und Netflix zieht wohl in Erwägung, den Dreh zum Blockbuster Red Notice mit und umzuverlagern.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...