{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angeblich hat Netflix eine fertige Anime-Serie zu "Alien vs. Predator" im Schrank

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Alien vs. Predator"

Netflix baut seit einiger Zeit ihre Anime- und Animationssparte aus. Doch wenn das nun aufkommende Gerücht stimmt, könnte es sein, dass eine wichtige Produktion des Streamingdienstes zwar fertig gestellt ist, aber noch nicht veröffentlicht wurde. Es geht um eine Anime-Serie die im Universum von Alien vs. Predator spielt. Laut des Perfect Organism: The Alien Saga Podcast ist diese bereits seit einem Jahr fertiggestellt und das Team des Podcast stand laut eigener Aussage bis zur Übernahme von Fox durch Disney in Kontakt mit den Machern der Serie.

Sollte Netflix wirklich in der Realisierung einer Animeserie rund um dem Kampf Alien gegen Predator involviert gewesen sein, bräuchten sie für eine Veröffentlichung die Zustimmung des Rechteinhabers, was in diesem Fall Walt Disney wäre, deren eigener Streamingdienst am 24. März hierzulande an den Start geht und seit Ende 2019 bereits in den USA und anderen Ländern erschienen ist. Ob Disney seinem Streaming-Konkurrenten Netflix aber einfach so grünes Licht für die Veröffentlichung der Serie gibt, gilt als eher unwahrscheinlich. Wir wiederholen aber noch einmal, dass es sich nur um Gerüchte handelt.

Was sagt ihr zum Gerücht?

Wird geladen...