{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Captain Phillips" steuert Tom Hanks wieder ein Schiff: Seht den ersten Trailer zum Kriegsfilm "Greyhound"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Greyhound"

Nach That Thing You Do! und Larry Crowne liefert Tom Hanks mit Greyhound wieder ein leinwandtaugliches Drehbuch vor. Natürlich wird der Oscar-Preisträger in dem Film auch die Hauptrolle spielen und führt damit die Besetzung, die u. a. noch aus (The Irishman), (The Neon Demon) und (The Boys) besteht, an. Regie führte (Am Ende des Weges). Hier die offizielle Synopsis:

In den frühen Tagen des Zweiten Weltkriegs überquert ein internationaler Konvoi von 37 alliierten Schiffen, angeführt von Kapitän Ernest Krause in seinem ersten Kommando über einen US-Zerstörer, den tückischen Nordatlantik, während er von Wolfsrudeln von Nazi-U-Booten verfolgt wird.

Am 12. Juni startet Greyhound in den US-amerikanischen Kinos. Der deutsche Start ist für den 7. Mai datiert, allerdings ist dieses Releasedatum recht alt (der Kriegsfilm wurde im Vorfeld mehrfach verschoben) und wird wahrscheinlich noch an den US-Termin angepasst. Unten haben wir euch das erste Poster mitsamt ersten Trailer eingefügt. Viel Vergnügen.

Welchen Eindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

© Sony

Wird geladen...