{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Petzold auf Tauchstation: Kinostart von "Undine" wegen Corona-Pandemie auf Juni verschoben

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Piffl Medien
Bildnachweis: © Piffl Medien GmbH | Szene aus "Undine"

Das Coronavirus hat Deutschland auch weiterhin fest im Griff. Und nachdem wir euch allein gestern gleich mehrfach darüber berichten konnten, dass die großen Hollywoodstudios die Kinostarts ihrer großen Sommerblockbuster absagen, ziehen nun auch die deutschen Verleihe kleinerer, heimischer Produktionen anscheinend nach.

Wie uns der Verleih Piffl Medien mitteilt, verschiebt man nun auch den Starttermin von Undine. Das Drama von Transit-Regisseur Christian Petzold, was bereits auf der Berlinale für Furore sorgte, wird nicht wie geplant am 26. März in den deutschen Kinos anlaufen, sondern voraussichlich erst am 11. Juni dieses Jahres.

Hattet ihr euch auf den Film gefreut?

Wird geladen...