{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Minimalistische Dinosaurier: Erstes Poster zu "Jurassic World: Dominion" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Jurasic World: Das gefallene Königreich"

Nachdem J. A. Bayona den Regieposten bei Jurassic World: Das gefallene Königreich bezog und dabei vor allem sein Gespür für beeindruckende Bildwelten unter Beweis stellte, übernimmt Colin Treverrow nach Jurassic World erneut das Zepter.  Kürzlich wurde zudem auch im Zuge  des Drehbeginns von Jurassic World 3 auch den offiziellen Titel des Dino-Abenteuers via Twitter bekannt gegeben.

Jurassic World: Dominion wird der Blockbuster heißen und bezieht sich damit wohl auf die Herrschaft der Urzeitviecher, die sich nach dem Ende von Jurassic World: Das gefallene Königreich nun wohl über die gesamte Welt verteilen werden. Erneut mit von der Partie sind Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, während Sam Neill, Jeff Goldblum und Laura Dern aus Jurassic Park zurückkehren. Unten haben wir euch das erste Poster zum Blockbuster eingefügt.

Habt ihr Lust auf das Dino-Abenteuer?

© Universal


Wird geladen...