{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Jubelstürme für Dinosaurier: Die ersten Meinungen zu "Jurassic World 3" fallen eher verhalten aus

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"

Wir kennen das ja schon. Ein neuer Blockbuster steht kurz vorm Release und die ersten Kritiken und Meinungen, meist aus den USA, feiern den Film via Twitter ab. Es ist also alles andere als ein gutes Omen, wenn diese ersten Stimmen eher verhalten ausfallen. Dies ist der Fall bei Jurassic World: Ein neues Zeitalter, der morgen bereits in unseren Kinos an den Start gehen wird. Die diversen Tweets der US-Journalie haben wir euch unten eingefügt. Wegen eines Embargos darf unsere Kritik erst nach Mitternacht veröffentlicht werden. Stay Tuned.

Inszeniert wurde der dritte Teil von , der bereits bei Jurassic World die Regie inne hatte. Vor der Kamera kehren hingegen , und wieder zurück. Unterstützt werden sie von den Jurassic Park-Veteranen sowie und . Das Drehbuch stammt von Regisseur Trevorrow und seinem Stamm-Autor und Freund Derek Connolly (Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu) und Emily Carmichael (Pacific Rim 2: Uprising). Hier die offizielle Synopsis:

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER von Colin Trevorrow – Regisseur des ersten Jurassic World-Abenteuers – spielt vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar. Dinosaurier leben – und jagen – nun überall auf der Welt neben den Menschen. Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen – oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren?

Freut ihr euch dennoch auf den Film?

Wird geladen...