{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler sucht seine Frau: Deutscher Trailer zu "Chase" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Chase"

1997 erzählte Der Action-Thriller Breakdown davon, wie Ehepaar mit dem Auto die Staaten durchquert. Bei einer Autopanne hilft ein Trucker, der die Gattin bis zur nächsten Telefonzelle mitnimmt. Doch dort kommt sie nie an, woraufhin ihr Mann verzweifelt beginnt nach ihr zu suchen. Der Film war damals ein moderater Hit und hatte mit einen bekannten Hauptdarsteller. Fast 25 Jahre später erscheint mit Chase (OT: Last Seen Alive) ein Quasi-Remake, zu dem ihr unten den deutschen Trailer sehen könnt.

In diesem verkörpert Olympus Has Fallen-Star den Ehemann, der auf der Suche nach seiner vermissten Frau ist und dabei selbst ins Visier der Polizei gerät. Die Regie übernahm , nach einem Drehbuch von Marc Frydman. Beide haben bereits 2017 bei Black Butterfly zusammengearbeitet. Zur weiteren Besetzung gehören u. a. noch (Thor: The Dark Kingdom) und (Creed 2 - Rocky's Legacy). Deutscher Kinostart ist der 18. Juli.

Ein Film der einen Kinobesuch lohnt?

Wird geladen...