{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hat Brad Pitt auch ein 9-Euro-Ticket? Neuer Trailer zum Actionfilm "Bullet Train" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bullet Train"

Während der Pfingsttage gab es Schlagzeilen wegen überfüllter Züge und Bahnhöfe. 9-Euro-Ticket sei dank. Im Vergleich zu der Zugfahrt die   in Bullet Train erlebt, dürfte das letzte Wochenende aber ein echter Klacks gewesen sein. Der Oscar-Preisträger spielt in dem Film den Profikiller Ladybug, der entschlossen hat, sein Leben in Frieden und Harmonie zu verbringen. Doch sein neuer Auftrag führt ihn in einen japanischen High-Tech-Zug, in dem er nicht der einzige Killer ist.

Zum Ensemble gehören neben auch noch ,  , , und sowie Musiker . Der Film basiert auf dem Roman Maria Beetle des japanischen Autors Kôtarô Isaka. Für das Drehbuch ist der noch unbekannte Schreiber Zak Olkewicz verantwortlich. (John Wick, Deadpool 2) nahm auf dem Regiestuhl platz. Deutscher Kinostart ist der 4. August. Eintritt, je nach Tag und Ort, mit einem einmaligen 9-Euro-Ticket eines Kinos möglich.

Könnte das eines der Action-Highlights des Jahres werden?

Wird geladen...